Infos

Ersteller

Ochsenreiter

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 273  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bunt gemischtes Publikum, Pärchen, Schwule, BI-Jungs, TVs, aber auch normale Spaziergänger meist an sonnigen Wochenden, also bitte auf diese Rücksicht nehmen, wir wollen doch hier noch länger unseren Spaß haben.
Wer Spaß :suckmy: haben will, sollte freundlich sein und wer reden kann ist auch klar im Vorteil ;)

Anfahrt

Zwischen Eching und Dietersheim. Am Parkplatz und rund um den Baggersee treffen sich Paare, Gays und Bi- Interessierte.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bi Mann
Hallo! Ich bin morgen Abend in München und habe Lust auf ein geiles Treffen! Lg Frank Es ist alles möglich

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Autodate
Ich liebe es einen schönen bj zu empfangen suche unkomplizierte bj date gerne auch an einem ruhigen ort oder im warmen Auto. Die entspannung zu ...

Parkplatzsex in der Gegend