Dispatcher421

Mann (53) kein Single

Devote Helferlein gesucht

Ich möchte meinen Keller (BDSM) wieder einrichten. Dafür suche ich noch Frau, Freundinnen oder ein Paar die mich dabei unterstützen.

Das ist kein Keller in einem Haus sondern ein Keller in der Natur auf einem Grundstück außerhalb der Ortschaft. Vielleicht gibt es ja jemanden der Lust darauf hat. Kann auch vorher völlig zwanglos angeschaut werden. Du/ Ihr habt coole Ideen wie man den Keller gestalten kann, dann meldet euch doch einfach einmal. Es sind einige Sachen vorhanden die Installiert werden können. Bilder gerne auf anfrage. Zwangloses Diskretes Treffen ist kein Problem. Wenn ihr /du auch nur mal schauen wollt einfach melden. Grundstück ist nicht einsehbar. Gerne suche ich auch eine " Spielepartnerin " von zart bis hart mit viel Fantasie. Interesse geweckt? Einfach mal schreiben.

Devote Helferlein gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Donnersdorf