Mann (43) Single
47, humorvoll und lebensnah – ich genieße das Leben lieber zu zweit. Mir sind echte Verbindung, gemeinsame Erlebnisse und eine harmonische Zeit wichtig.
Ich wünsche mir einen schönen Sommer mit Reisen, See, Radfahren, gutem Essen und spontanen Unternehmungen. Vielleicht entsteht daraus sogar etwas Ernstes.
Ich bin aufmerksam, einfühlsam und schätze Vertrauen, Respekt und gegenseitige Anziehung. Wenn du Nähe, Leidenschaft und echte gemeinsame Momente suchst, freue ich mich auf deine Nachricht 😊