Infos

Ersteller

Hansi66661

Zeiten:

Prostituierte:

Keine

Wellness:

Sauna, Dampfbad, Dusche, Schwimmbad, Solarium, Whirlpool, Ruheraum

Trifft man hier 18  

Alle Informationen siehst Du als Poppen.de-Mitglied. Erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account und erweitere Dein Sexleben. Jetzt kostenlos registrieren

Duschen oder Sauna im Caprima

Hallo,
Im Caprima ist oft was geboten.
Unter den Duschen, oder in der Sauna/Dampfsauna.
Erkennungsmerkmal: den Schlüssel am linken Handgelenk

Ich selbst bin öfter unter den duschen, hab da schon so manches erlebt und gesehen. Auch in der Dampfsauna fasst dir jemand gerne an den Schwanz. Jede Altersklasse ist dort vertreten.

Anfahrt:

Erlebnisbad Caprima, neben der Eishalle

Pinnwand

Dates in der Gegend

Einfach melden
Weiteres können wir besprechen, der Club sollte natürlich in der nähe sein und nicht hunderte km weit entfernt. Ich bin einfach neugierig und für v...
Spontan Heute
Hat jemand Lust sich heute in ner Sauna zu treffen. Ganz spontan. Und mal schauen ob es knistert. ? Schön wäre Elypso. Bad Kötzting oder Bad F...
3er mit 1 Mann 2 Frauen
Hey, wenn du eine Frau bist die einen 3er will,also mit 1Mann (ich) 46 Jahre und meine Frau 45 Jahre dann melde dich bei uns. Wir beide würden uns ...
Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 100km um Landau an der Isar

Saunen & Wellness in der Gegend

  • Ergomare

    Sehr schöne, wenn auch nicht sehr große Saunaanlage mit mehreren Saunabereichen. Aufgüsse sind zur vollen Stunde und ein oder zwei mal am Tag ist K...
  • Eurorastpark Ost - Öffentl. duschen 24h

    Die Duschen am Eurorastpark sind 24h geöffnet. Ab und an sitzt dort eine putzfrau am zugang. Es kostet 1 bis 4 euro für die duschnutzung. manchm...

Veranstaltungen in der Region

  • Kinky Kinotag

    Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphäre, eine Kinolandschaft der Extra-Klasse erwartet euch. _Alle TV / TS Mädels, die weiblich...
  • Kinky Kinotag

    Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphäre, eine Kinolandschaft der Extra-Klasse erwartet euch. _Alle TV / TS Mädels, die weiblich...
  • Kinky Sunday

    Das Kinky ist Sonntags von 13 - 22 Uhr geöffnet. Ab 16 Uhr gibt es meist eine Veranstaltung. Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphär...
  • Kinky Early Bird

    Der frühe Vogel fängt den Wurm Ab sofort gibt es für alle Frühaufsteher das Early Bird Event! Auf Wunsch unserer Gäste öffnen wir das Kinky nun a...
  • Kinky Sunday

    Das Kinky ist Sonntags von 13 - 22 Uhr geöffnet. Ab 16 Uhr gibt es meist eine Veranstaltung. Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphär...
  • Kinky Rock n' Fuck Sunday

    13 - 22 Uhr. Rock abseits vom Mainstream. Rock Musik vom Feinsten von unserer Djane Anita Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmo...