Ich bin absolut privat!
SM ist mein Hobby und meine Leidenschaft!

Ich habe mir ein kleines, privates Reich geschaffen, eine Wohnung SMmäßig eingerichtet.

Ich suche noch ein paar feste Sklaven für eine regelmäßige Erziehung.

Ersteinmal auf Sessionbasis, hier wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Meine besondere Vorliebe ist englische Erziehun und Sissy und TV Ausbildung

Bei Eignung ist auch eine 24/7, TPE Versklavung, mit eigener Wohnung und Arbeitsstelle in meiner Gegend möglich!
Hierbei sollte jeder wissen ,der eine solche Beziehung sucht und anbietet, was TPE im Einzelnen bedeutet und beinhaltet!!!

Leider fallen viele schnell durch das Raster, weil sie nicht umsetzen, was sie anbieten!


Ich stelle private SM Räumlichkeiten, Equipment, Zeit und meine Inspiration zur Verfügung. Dafür erwarte ich einen adäquaten Ausgleich!

Im SM Bereich gibt es verschiedene Sichtweisen,Beweggründe und Neigungen ,warum sich ein Sklave in meine Hände begeben möchte,
Es kommt im großen Maße auf mein Gegenüber an wie inspiriert, motiviert und authentisch ich selber als Herrin sein kann.

Du solltest realistisch sehen, was du erwartest und was du bereit bist zu geben!

Grundsätzlich setze ich voraus, dass eine gewisse sklavische Grundhaltung ,Einstellung, sowie Niveau und Respekt vorhanden sind!

Ich möchte meine Freizeit mit positiven, unkomplizierten Menschen verbringen, die mir gut tun! Auf langwierige Kommunikation ohne reale Begnungen kann ich verzichten!

Bevor nicht jemand bei mir erschienen ist und sich auch danach durch entsprechende Taten als mein Sklave bewährt hat, mache ich mir keine großartigen Gedanken !

Wenn du wirklich bereit bist dich auf eine Herrin einzulassen, im Rahmen meiner und deiner Möglichkeiten, kann vieles geschehen....

Tiefgang entsteht erst bei kontinuierlichen Begegnungen.



Fantasten, Kopfkinosklaven und Tastenwichser gibt es zu Genüge !Verschont mich!!!
Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

Ich lasse alles auf mich zukommen, nur die entsprechenden Taten überzeugen mich!

Ich kann auf 16 Jahre Erfahrungen zurückgreifen. Bin kreativ und vielseitig interessiert, was SM Techniken und Vorlieben angeht.
Ich bin in meinem Handeln sehr verantwortungsbewusst und einfühlsam. Doch werde ich in der Umsetzung meiner Vorstellungen und Erziehungsmaßnahmen konsequent sein.

Wo Verstand befiehlt, ist der Gehorsam leicht. Theodor Fontane

Ich berücksichtige deine Fähigkeiten und Neigungen, allerdings, wenn du eine Abarbeitungsgehilfin für deine Wünsche suchst, bist du bei mir falsch!


Ich lebe SM seit Jahren sehr intensiv .
Die Umsetzung war nicht immer einfach, oftmals beschwerlich und auch aus finanzieller Sicht gesehen sehr aufwendig. Ich habe schon viel Zeit, Energie und Herzblut in meine Passion hinein gelegt.
Gute und schlechte Zeiten erlebt, wie das im Leben halt so ist.

Aber letztendlich möchte ich diese Welt SM mit ihrer Vielfalt, Kreativität, mit ihren intensiven Gefühlen, ihrer Leidenschaft und einzigartigen Faszination nicht missen!


Was ich nicht mag:

Leute die alles kompliziert machen! Wer nichts wagt der nichts gewinnt!

  • Eintagsfliegen und Abenteurer die nur einen schnellen, unverbindlichen sexuellen Kick suchen!

  • Mit Doms, die mal Sklave spielen wollen, sowie DWT, TV und TS kann ich nichts anfangen!

  • wildfremde Leute, die kostenlos bespielt werden wollen

  • Klugscheißer

  • Wunschzettelsklaven

  • Unzuverlässigkeit

  • Realitätsfremdheit

  • Selbstüberschätzung

  • Unehrlichkeit

  • Fakes

  • Feiglinge die Termine ausmachen und dann nicht
    erscheinen!

    Ich möchte respektvoll, wie es sich hier in diesem Bereich gehört,mit SIE und Herrin angesprochen werden! Plumpes Hey, Hallo und Du gehen überhaupt nicht!!!

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Dingolfing vor 2 Jahren

Dates

Sie sucht ihn in Dingolfing - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Ihn
Wie soll er sein, Dein Tarzan? Im Dschungel von Poppen.de musst Du gar nicht lange nach einem heißen Date suchen. Schwing Dich auf (s)eine Liane und mach Dich auf die Suche in Dingolfing. Ob verschmust oder durchtrieben: auf Poppen.de ist die Auswahl an tollen Männern riesengroß. Sehnst Du Dich nach dem Macho mit Pferdeschwanz und kurzen Haaren? Oder nach einem ToyBoy mit gewinnendem Lausbubenlächeln? Vielleicht bevorzugst Du eher den netten Kerl von nebenan? Sie alle und noch viel mehr findest Du auf Poppen.de! Trau Dich jetzt und erstelle Deine Kontaktanzeige kostenlos für ganz Dingolfing.