Infos

Ersteller

kescha003

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kein richtiger Parkplatz, aber schön abgeschieden, wendemöglichkeit

Anfahrt

Von Dettelbach kommend:
Auf der B22 kurz vor dem Gewerbegebiet rechts Richtung "Kieswerk"

Von der B8 kommend:
Auf B22, nach Gewerbegebiet links, kleine Strasse

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, schön das Du auf mein Profil gestossen bist. Was ich hier suche? Ja, In erster Linie eine Frau oder ein Paar. was sich aber doch schwier...
Hey...Picknick...Sex...Geilste Kombi überhaupt :-D Würde dich bei Sympathie gerne mit einem leckeren Picknickkorb und heißem Outdoor Sex verwöhnen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Würzburg
Das Wetter wird wieder schöner und Mann kann sich wieder Outdoor treffen. Suche hier jemanden zum gegenseitigen wichsen und blasen, ohne langes hi...

Parkplatzsex in der Gegend

  • dettelbacher see

    Über die Böschung bei den Parkplätzen, dann über die Wiese und man steht am Ufer. Westufer Viele Bäume und Sträucher, daher auch viel Aktivität. S...
  • Am Hammerstiel

  • am main in volkach

    direkt neben campingplatz hinter schwimmbad die alle viel sex ohne hemmungen man erkennt sie an weissen t shirts und bei frauen weise blusen :-)
  • Parkplatz bei Marktbreit

    Immer wieder was los, aber noch zu unregelmässig. schöne gegebenheiten, Parkplatz mit Bäumen eingefasst und Wiese. kann man sich auch gut zur...
  • A 7 Nähe Marktbreit

    Meistens viele einzelne Herren, aber am Wochenende und passendem Wetter öfters auch Paare. Parkplätze sind relativ gut geschützt, man kann viel ans...
  • Sommerhäuser See

    Der See ist ein Geheimtipp! Er liegt landschaftlich traumhaft - ein richtig romantisches Plätzchen! Ca. 90% der Leute sind nackt. Das Besondere an ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.