FeueruFlammeNdb

Frau/Mann (45/49) kein Single

Paar für sinnliche Stunden zu viert gesucht

Paar für sinnliche Stunden zu viert gesucht Unsere Suche richtet sich an Paare, die genauso wie wir Neues erleben möchten. Wir sind auf diesem Gebiet absolute Anfänger, doch die Lust, fremde Haut zu spüren und unseren sexuellen Horizont zu erweitern wird immer größer. Wir finden den Gedanken beim Sex beobachtet zu werden oder selbst zuzusehen sehr reizvoll. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns aber auch durchaus einen Partnertausch vorstellen. Doch beachtet bitte noch ein wichtiges Detail von uns: Unser männlicher Teil hat ein Handicap und sitzt im Rollstuhl. Der Sex funktioniert ganz normal, nur was die Stellungen betrifft sind wir sehr eingeschränkt. Wenn diese Tatsache kein Problem für Euch darstellt, dann kontaktiert uns. Wir freuen uns auf jede Nachricht :-)

Paar für sinnliche Stunden zu viert gesucht

Swinger und Gruppensex35 bis 50 Jahre ● 50km um Deggendorf