Hallöchen 😊

gibst du jemand, welche*r an erotische Kunst interessiert ist? Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen Persönlichkeiten, welche sich gerne ein Scherenschnitt vom Genital anfertigen lassen wollen. Genaueres findest du in meiner Galerie, damit du einen Eindruck von meinem Kunststil hast.

Wie komme ich denn auf sowas? Angefangen hat es damit, dass ich mich erneut mit Intergeschlechtlichkeit beschäftig habe. Ich wollte wissen, wie die Genitalien intergeschlechtlicher Menschen aussehen und bin nur auf Pornoplattformen fündig geworden. Dabei würde ich gerne solche Genitalien auch mal live sehen und einen Scherenschnitt anfertigen.

Wenn du den Scherenschnitt abkaufen willst, biete ich es ohne Porto für 30 Euro an. Für Paare biete ich solche Scherenschnitte für 45 Euro an. Sollte es sich um eine polyamouröse Gruppe handeln oder um einen Freundeskreis oder Ähnliches von mehr als zwei Person, würde ich mit der Gruppe den Gesamtpreis absprechen. In dem Falle werden die Kosten für das Porto von mir übernommen.


Ich biete an, dass ich zu dir nach Hause komme, um den Scherenschnitt anfertigen zu lassen. Du kannst mir dann auch bei der Arbeit zusehen. Allerdings ist es für mich nur möglich, wenn du im Bereich Ulm/Neu-Ulm oder innerhalb des Alb-Donau-Kreises wohnst. Besuchbar bin ich leider nicht.

Bist du neugierig geworden? Dann schreibe mich einfach an ;)



Hinweis: Ein (Sex-)Date davor, mitten drin oder danach ist ausgeschlossen!


Disclaimer am 22.06.2021: das Angebot ist momentan für eine unbestimmte Zeit eingestellt.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 5km um Neu-Ulm 11.06.2021 - 09.07.2021

Dates

Sie sucht Paar in Bayern - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Paar
Du möchtest mit einem heißen Paar erotische Abenteuer erleben? Vielleicht mit beiden Geschlechtern Deinen Spaß haben? Dann fass Dir ein Herz und offenbare Deinen Wunsch durch eine kostenlose Kontaktanzeige. So werden die Paare in Bayern auf Dich aufmerksam.