
Mann (60) kein Single
Hey Ihr da draußen. Ich bin vom 10. 06 -12.06 ( mit meinem Womo) auf dem Sambafest in Coburg. Vielleicht ist jemand auch vor Ort und hätte Lust auf ein wenig Spaß. Ich bin da Offen ob sich eine Sie oder ein Er melden würde um ein Frivoles Wochenende unter feiernden zu genießen.
LG