Mitspieler79

Mann (44) Single

Facesitting Liebhaberin für ab und an gesucht!

Ich suche eine Grau die auf Facesitting, ausgiebiges Lecken steht und dabei gerne dominant ist! Biete Taschengeld, da ich kein Interesse an Beziehung habe und keine Zeit für verliebt habe wäre ich bereit ein Taschengeld zu bieten! Auch kann ich mir vorstellen mit dir zum Wellness-ein zu fahren, und deinen Kitzler schwitzend Inder Sauna zu lecken! Mir geht es in 1. Linie darum dich zu lecken! Hab keine Lust auf Profi Frauen suche diskret nach einer normalen Frau die das, was ich suche, genießen kann und dabei auch bissl Taschengeld und Wellness erlebt! Solltest du einen Partner haben und er ist der MMF Typ kannst du ihn gerne mitnehmen! Meldet euch wenn ihr Fragen zu meinem Angebot habt! Oder direkt Fragen nach meinem Angebot da sind! Melden!

Facesitting Liebhaberin für ab und an gesucht!