Ben-1975

Mann (48) kein Single

Leidenschaftliches Bettgeflüster

Liebe interessierte Damen,

wenn Ihr Euch gerne kuscheln, streicheln und auf vielfältige Art und Weise ausdauernd verwöhnen lassen wollt, freue ich mich über eine Zuschrift.
Sehr einfühlsam und aufgeschlossen geniese ich es, mit der Lust einer Partnerin zu spielen und selbige solange im Vorspiel zu verwöhnen, bis sie es nicht mehr aushält und um Erlösung fleht. Gerne spiele ich dieses Spiel mit der Lust gegenseitig als kleinen Wettkampf darum, wer als erster um Lusterfüllung bettelt. Manchmal genügt es mir hierbei auch, wenn meine Partnerin die höchsten Höhen erreicht und ich mit meiner Zunge und bloßen Händen oder auch Spielzeug ihrer Lusterfüllung dienen darf. Dieses Erlebnis der weiblichen Ekstase geniese ich gerne und es erfüllt mich jedesmal auch mit Befriedigung.
Über eine Zuschrift mit regionaler Nähe und möglichst gelegentlicher Tagesfreizeit und einer Treffmöglichkeit würde ich mich sehr freuen.
Euer Ben

Leidenschaftliches Bettgeflüster

One-Night-Stand ● Ab 30 Jahren ● 25km um Bogen