Infos

Ersteller

schilke

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Treff im Schlosspark Berg Leoni! Jetzt wieder zu dieser schönen Jahreszeit treffen sich wieder Singles und Pärchen am Strand des Schlossparks!! Alles klar! Dann los! Wir freuen uns schon!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Einen Kerl aussaugen
Welcher gutaussehende Kerl hat Lust sich von mir am 22.12. den Schwanz lutschen zu lassen? Ich bin ein ebenfalls attraktiver bi-motivierter Kerl m...
Treffen Heute (Montag)
Ich bin total geil und weiß nicht warum... Bin gerade dabei mich zu stylen. Wer hat Lust auf ein Treffen? Bin bei fast allem dabei. Hauptsache h...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Ammersee - Herrsching

    Am Ammersee in südlicher Fahrtrichtung, kurz vor Herrsching, gibt es direkt am See einige Plätze, die gut abgeschirmt sind. Sehr gut geeignet für F...
  • Forstenrieder Park Eingang Solln

    Die Felder stehen hoch und die Bäume sind relativ Blickdicht??
  • Parkplatz FKK Gelände Eching

    Ein ruhig gelegener durch Buschreihen abgetrennter Parkplatz. In unmittelbarer Nähe ien Wäldchen , ein Uferweg und sichtgeschützte Plätze im Schilf...
  • Flaucher, Isarauen

    Lauschiges Gelände zwischen Bäumen und Büschen. Im Sommer bei schönem Wetter auch Ausflügler sowie FKK Besucher, bitte nehmt auf diese Rücksicht! ...
  • Fürstenfeldbruck

    Pucher Meer hier trifft man im FKK Bereich alles. Am Berg dem Trampelpfad folgen und spaß haben.
  • Birkensee

    Man muss nicht zwingend auf dem Parkplatz warten. Der FKK-Bereich am Birkensee bietet große Freiflächen zum entspannen. Wenn der Druck steigt, k...