KevMakadi

Mann (36) Single

Sextreffen, Affäre, One Night Stand

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 37 Jahre, Deutscher mit einer sehr sportlichen Figur. Ich bin sehr Lebensfroh stehe fest im Leben und lege großen Wert auf Hygiene.

Ich suche bekanntschaften (nur weibliche bitte ich bin sowas von Hetero) mit denen man lachen kann und vielleicht auch mal über was anderes reden kann außer Sex. Natürlich wäre es schön wenn sich die ein oder andere finden würde mit der man beides haben kann.
Ist ja klar das man auf poppen.de auch was zum puppen sucht oder 🤪😅

So jetzt zum sexuellen Teil: Sexy macht auch der Charakter nicht nur das optische. Ich habe 21cm Standfestes Werkzeug was eigentlich so gut wie immer funktioniert. Ich liebe die Abwechslung beim Sex und ich verwöhne sehr gerne.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen:)

Sextreffen, Affäre, One Night Stand

One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 25km um Bayreuth