BayreuthGay

Mann (54) kein Single

Kerl sucht Kerl Bayreuth + 50 km

Geiler Kerl 173 cm 73 kg muskulöser Body. Ich bin auf der Suche nach einem großen Kerl ab 180 cm, gerne bi/verheiratet, der gerne mal Sex mit einem anderen Kerl ausprobieren möchte. Bin auf der Suche nach einem großen massigen Typen. Wrestler, Bauarbeiter oder Bodytyp bevorzugt. Bitte nur Kerle, die maskulin/heterolike sind. Wichtig ist absolute Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit!! Wenn du deinen Schwanz gerne lutschen lassen möchtest und ihn auch gerne bei mir in den Hintern rein schieben willst, melde dich mit BILD (wenigstens Body Pic) und deiner Beschreibung. Ich melde mich dann sofort. Raum Bayreuth + 50 km wäre optimal. Suche hier KEINE Beziehung, aber gerne regelmäßigen Kontakt.

Kerl sucht Kerl Bayreuth + 50 km

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 50km um Bayreuth