Andreee99

Mann (52) kein Single

Netter Mann sucht nette Frau...

Hallo liebe Frauen,
suche eine nette Dame, die im Ideallfall wie ich gebunden ist und sich etwas Abwechslung wünscht. Wenn die Chemie stimmt auch sehr gerne etwas dauerhaftes!

Ich bin durchaus tageslichttauglich...Niveau und Anstand sind für mich keine Floskeln sondern grundsätzlich vorhanden. Möchte gerne eine ebenso leidenschaftliche und aufgeschlossene Frau finden wie ich es auch bin...
Also...schreib mir wenn du auch gerne mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren magst...ein Mann dich zärtlich verführt und dich fallen läßt um mit allen Sinnen zu genießen...

Freue mich auf deine Zuschrift!!
Liebe Grüße und bis bald...die kuschlige Jahreszeit steht vor der Tür...

Netter Mann sucht nette Frau...

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 75km um Bayreuth