Infos

Ersteller

FlavorFlaveBA

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

gays, hetero, bi, manchmal auch frauen o. paare dort gesichtet, schön wäre es auch wenn sich mal TVs blicken lassen würden!! da gibt es zu wenige in bamberg!!

Anfahrt

Ortsausgang richtung hirschaid am supermarktparkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche eine spontane Frau, die es sich zutraut mit meiner Anaconda aufzunehmen. Treffen wo und wann spielt keine Rolle. Bin selbstständig und zeitli...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Bad Staffelstein
Geben und nehmen - verwöhnen und verwöhnt werden - ungezwungen und entspannt - dem Alltag entfliehen - sich ganz den Gefühlen hingeben - offen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Scheßlitz
Ich bin auf abenteuer aus und bin offen für neues ich suche jemanden der spass am leben hat und offen ist. Das leben ist zu kurz als ständig auf et...
Bin ein gepflegter Mann mit einem stattlichen Körper, der dich zu beschützen weiß, wenn es drauf ankommt ! Suche eine SIE, die mit mir zu Treffpun...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Forchheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • bamberg

    viele gays,bi, zuwenige frauen, pärchen!!
  • Staffelstein Parkplatz

  • P und R Heinrichsdamm

    Im Parkhaus bzw oberste Etage und Treppenhaus Als Zeichen einfach mit Standlicht parken
  • Netto Tiefgarage

    Am Netto Gelände gibt es eine Tiefgarage die hervorragend geeignet ist für gewisse Treffs da diese kaum besucht ist und immer offen steht. Es is...
  • PP Kunigundenruh

    Hier trifft man ab und an Paare. Soloherren und Homosexuelle sowie nur Voyeure.
  • Waldparkplatz

    im Wald, uneinsehbar von der Straße. Manchmal Paare, einzelne Männer und Frauen... Auch unter der Woche teilweise ab 22 Uhr was los