Infos

Ersteller

wpp-events

Zielgruppe

Paare

Dresscode

Windeln

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.wpp-events.de

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Exklusiv, Frivol, Sexy, Fetisch... Das ist das Motto.


Wir sind keine Club- oder Discobetreiber, wir sind keine Firma oder Unternehmen. Wir sind genau wie ihr ein normales Paar, das gerne Windeln trägt.


Unser Event ist speziell für Paare, die in illustrer Gesellschaft und einem stilvollem Ambiente ihren Windelfetisch ausleben wollen.
Dem Anlass entsprechend haben wir einen Dresscode, der zwingend eingehalten werden muss.

Zur Stärkung zwischendurch steht ein Buffet mit Fingerfood (kalt-warm) für euch bereit. Softgetränke, Tee, Bier, Wein, Sekt sind ebenfalls inkl.

Die Windel-Paare-Party ist von Paaren für Paare.

Eine Anmeldung mit Bestätigung unsererseits ist Voraussetzung um am Event teil zu nehmen.

Wir freuen uns auf einen spielfreudigen, erotischen, sinnlichen Abend.

Preis pro Paar: 89,00 Euro (Eine Anzahlung von 39,00 Euro nach Anmeldebestätigung setzen wir voraus.)

Tena Active Maxi, Abri X-Plus und Molicare Super Plus könnt ihr in eurer Größe ab 1 Euro an der Bar erwerben.

Ansonsten dürft ihr eure Lieblingswindeln zum wechseln gerne selbst mitbringen.

Unter allen teilnehmenden Paaren an der Party verlosen wir eine Packung Windeln + ein Buch: "Windelliebe: 10 knisternd-erotische Windelgeschichten", oder ein Wunschbuch.


Zielgruppe
Für alle Paare ab 18 Jahren, die gerne ihren Windelfetisch ausleben, Papis/Mamis mit Baby, ABs, DLs


Dresscode
Alles erlaubt, Windeln sind Pflicht und müssen deutlich erkennbar sein.
(Body + Windel, Netzshirt/T-Shirt + Windel, Minirock (sehr kurz) + Windel, Top/Bandeau + Windel, Hüftjeans, knappes Oberteil + Windel, Dessous + Windel).


Einlass
Einlass gewähren wir ausschließlich Paaren, die sich bei uns angemeldet haben, die wir bestätigt haben und die gemeinsam erscheinen. Ein kurzfristiges "krank werden" einer von euch beiden, berechtigt nicht den anderen zum Einlass.
Soloherren haben keinen Eintritt.
Solltet ihr doch beide krank werden, behalten wir uns vor eine Stornogebühr von 19 Euro einzubehalten.
Der Hausordnung und den Weisungen des Personals ist stets Folge zu leisten, ein Verstoß führt zur Ausschluss der Party.

Preise

Paar € 89,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

oho oho oho
Ich bin auf der Suche nach unverbindlichkeit und zwanglosem...... bin für vieles offen und experimentiere auch gerne.... ? .wenn du genauso auf hem...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Burgebrach
Treffen mit Happy end
Hallo suche eine Dame oder ein Pärchen mit denen man sich in Bamberg treffen kann und zusammen was trinken geht und anschließend ins Hotel da ich h...
immer geiler
Such junge geil Kerle Für fun Mehr info bei kontakt Sklaven cum kontroll Gerne Anfänger bin Diskret Gerne Studenten Trau dich erlebe geile sachen...
One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 25km um Forchheim

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch mit 'Sexuellen Hintergrund

    Hallo Leute Es ist wiedre mal zeit eine Stammtisch abzuhalten am Samstag den 01.06.2024 anfang zwischen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr bis ...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 18.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...
  • Offener Fotostammtisch mit aufgebautem S

    Ein Treffen für Fotointeressierte, egal, ob vor oder hinter der Kamera in einem sehr gut ausgestattetem Fotostudio zum Kennenlernen des Vereins und...