Rosenstab01

Mann (59) kein Single

Paar sucht Sie (Bi oder Bi-Interessiert)

Wir, ein sympathisches und gepflegtes, sowie tageslichttaugliches Paar (38/59) suchen eine devote Bi, oder Bi-Interessierte Dame für ein FFM.

Die feminine Lady sollte zwischen 25 und 50 Jahren alt sein. Die Körpergröße sollte zum Körpergewicht passen. Wir erwarten Gepflegtheit, sowie Sauberkeit und Diskretion. Diese wird ebenfalls von uns gegeben. Ferner sollte die Dame dem dominanten Spiel des Paares nicht abgeneigt sein und es genießen ihre Devotion auszuleben.

Wir kommen aus dem Raum Bamberg. Sollte alles passen, wären wir auch einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt.

Sollte zu der Lady ein Partner existieren kann dieser mit eingebunden werden. Er wird als Zuschauer (Cuckold) dabei sein dürfen, jedoch wird ein aktives "Mitspielen" untersagt.

Sollten wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann hinterlasst hier eine Nachricht mit einer telefonischen Erreichbarkeit. Der weitere Kontakt wird dann über WhatsApp stattfinden. Es erfolgt auch vorher ein Telefoncheck mit der Dame um unerwünschte Kontakte und Personen einzuschränken.

Keine Soloherren - keine Fakes oder sonstige Spinner - Kein Bildertausch.

Paar sucht Sie (Bi oder Bi-Interessiert)

Swinger und Gruppensex30 bis 50 Jahre ● 50km um Bamberg