Slutty_Girly

Frau (33) Single

Was suche ich hier ???

Das ist die Frage .....
Am besten erkläre ich es mal ganz einfach:
Also ICH ( kleine süsse Slutty Girly ) suche selbst aus . Ganz wichtiger Satz für viele Boys, stimmts ?
Normal bin ich nicht, und genau deswegen bin ich hier.
Bitte keine großmaul Typen, welche ich jeden Tag ertragen darf.
Wenn ihr die Klappe aufmacht, kann es euch passieren, dass ich Dich am Sch(wanz)opf pack, mich davon selbst überzeuge, ob deine Worte wahr sind, und dich auf deinem Profil, je nach deiner Leistung bewerte.
Ich hoffe ich habe eure Neugierde geweckt.
Überlegt was ihr sagt, Slutty Girly prüft es nach. Geil bin ich permanent, als Slut, und ich stehe dazu :-)))

PS.:
Für alle einsamen Herzen unter euch:
Ich suche KEINE Beziehung, dafür, brauch ich definitiv kein Poppen.de!!!
Ich bin nicht alleine, d.h. auch nie alleine zu treffen....ab 3 aufwärts aber schon g
Hoffentlich konnte ich euch hier halbwegs mitteilen, was ich so suche...
Also Jungs , los gehts ....

Für die Mädels:
Eine nette Frau / Paar, mit Mut zum Mitmachen, darf sich gerne bei mir / uns melden.

Was suche ich hier ???

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 75km um Bamberg