The_Watchman

Mann (39) Single

München und Umgebung

Hallo Gemeinde! Ich, ein jungebliebener 37-Jähriger suche eine nette Dame für gemeinsame, schön prickelnde Stunden. Ich habe einen ausgeprägten Oral-Fetisch... d.h. ich genieße es sehr, eine Frau ausgiebig zu lecken, ihre feuchte Spalte mit Mund, Zunge und Fingern zu verwöhnen, ihre Lust zu schmecken und wenn's mal ein bisschen feuchter wird, finde ich das auch sehr erregend :hearts_around:
Ebenso genieße ich es, wenn mein Kleiner ausgiebig mit Mund und Zunge bearbeitet wird. Beim eigentlichen Akt geht alles von zart bis hart. Bin da recht flexibel :relaxed:
Da ich schonmal in jüngeren Jahren sehr schöne Erfahrungen mit einer älteren Frau gemacht hab würde ich das gerne Mal wiederholen. Auch ein nettes Paar kennen zu lernen wäre mal schön. Also: Lange Rede, kurzer Sinn: Spricht dich oder euch dieser Text an, zögert nicht, mir zu schreiben! Bis dahin liebe Grüße. Tobi

München und Umgebung

One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● 25km um Baierbrunn