Freudenberger

Mann (53) kein Single

Lust auf Weiberfasnacht in Stukenbrock ?

Kaptain PiCard fliegt Donnerstag Abend nach der Arbeit nach Stukenbrock, magst Du oder 4 verkleidet in der Sternenflotte mitkommen hätte noch Plätze frei!

🥳 Mal wieder leben und Spaß haben, denn mein Quatsch hier liest ja sowieso keiner. 😅😂🤣

🍓 Bewusstseinserweiterung: "Oft denken wir, wir wollen Sex; o.k. Du hast mich mit Deinen großen Augen überzeugt ich bin dabei! ;-)

Dabei geht es nicht immer um Sex, oft um Hingabe - Vertrauen - Aufgefangen werden oder harten SEX - BDSM, sehen, schauen, fühlen, uvm. ☯️

Bewusstseinserweiterung - Erfahrung das sich sogar die Zeit und vieles dehnen lässt!

2024 neue faszinierende Erlebnisse im Hier & Jetzt! Komm einfach mit auf meine Reise…

Hast Du sonst Lust auf Solarium ✨ ☀️✨ oder Mango 🥭, Erdbeere 🍓 SoftEIS 🍦 in Minden (Erdbeeren sind oft schwer zu kriegen😎), dann lass uns dieses mit Vitamin D3 wie im Urlaub genießen …

Photomed®️Bett - gesünder als die Sonne! 

Lust auf Weiberfasnacht in Stukenbrock ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 56 Jahre ● 100km um Minden

08.02.2024 - 09.02.2024