Sweetpain

Mann (64) Single

So könnte es schön werden....

(Foto gerne hier oder per WA. )
Ich suche in aller erster Linie die eine für ein ausgefülltes glückliches Leben, mit allem Drum und Dran was zum Leben gehört. Dabei sein sollte Erotik und Sex genauso, wie Küssen, kuscheln und Hand in Hand gehen und für einander da sein, nicht nur symbolisch.
Sweet *** ist ein Spiel zum bereichern nichts was muss und nichts was Schmerzen verursacht, deshalb ja auch "sweet".
Müssen tut nur eins - PASSEN MUSS ES. Ich bin gespannt welche Frau meine Zeilen ansprechen und wer sich meldet - wenn sich DIE EINE nicht findet kann es auch gerne eine Freundschaft Plus sein. Allgemein sagt man das Leben besteht immer aus Geben und Nehmen, ich sage lieber es besteht aus Geben und Bekonmmen.
Ich freue mich auf deine Nachricht
GLG SP

So könnte es schön werden....

Urlaub45 bis 70 Jahre ● 75km um Bad Neustadt an der Saale