nunabermal

Mann (54) kein Single

Suche eine Sie für meinen Freund...

Wir haben den Deckel gefunden... Die spezielle und beste ihrer Art... Danke dafür....
Keine weitere Suche daher....

Hallo liebe Mädels,

Mein Freund und ich leben eine offene Beziehung aus (Polyamorie).
Er und ich möchten das, wobei ich nicht bi- bin und auch keinen 3-er will…

Daher mein Wunsch:
Wenn du weiblich ,zwischen 30-60 Jahren bist, Lust auf Abwechslung hast und Dir eine solche Konstellation vorstellen kannst? Wir wollen keine ONS, sondern Ehrlichkeit und lang Fristigkeit auch mit dem 3.Part in unserer Partnerschaft. Dann melde dich bei mir/uns.
Ich würde ihn gerne überraschen- ich bin bei den Treffen nicht dabei. Kann man ja alles besprechen :)
Der Acounte wird von beiden besucht!

Suche eine Sie für meinen Freund...

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 50km um Bad Kissingen

28.08.2019 - 25.09.2019