Eric444

Mann (33) Single

Freundin für Unternehmungen

Hello an die Frauenwelt,
Ich suche eine nette Lady in erster Linie für Spaß und Unternehmen außerhalb der Bettkante.
Wenn es zwecks Sympathie und Chemie zu mehr werden sollte wird man das ja sehen.

Aber wie gesagt, in erster Linie Unternehmungen wie spazieren gehen da ich einen süßen labrador habe. Wenn kein Foto von ihm im Profil ist, darfst du mich gern danach fragen. Ich kann gut kochen, wenn du das auch kannst darfst gern helfen oder du lässt dich bekochen. Da ich nicht backen kann, kannst du die Nachspeise übernehmen 😄 vielleicht zu einem guten film? Wir können spielen, ob auf der Konsole oder auf dem Brett (Schach, Monopoly, Mensch ärgern dich nicht, Risiko, Karten.... usw...) bin bei fast allem dabei.
Ich möchte mich einfach mit dir amüsieren und regelmäßig irgendwas nettes auf die Beine stellen. Wann und wie die Dates enden, lege ich in deine Hände da ich ohne Hintergedanken und Erwartung an das ganze ran gehe....
Wenn du Ideen für etwas besonderes hast oder Wünsche, her damit ich freue mich über jede Idee und jeden Vorschlag.
Freue mich auf eure Zuschriften, liebe Grüße Eric 😉😊

Freundin für Unternehmungen