FrechErMUC1969

Mann (55) Single

Suche Urlaubs-Komplizin im Mai...

...Fluchtauto unter anderem vorhanden ;)

Ja, ich möchte gerne dem Alltags-Trott entfliehen und irgendwo ein paar schöne Tage verbringen. Wenn das Wetter passt, gerne mit dem Cabrio gen Süden oder ein paar Tage auf eine Insel (z. B. Norderney) oder vielleicht hast Du ja schon Pläne oder Ideen? ;) (Ich steig dann auch gern ins Flugzeug... ;) ) Wenn Du wie ich Wert auf Anstand und Humor legst, fünfe gerade sein lassen kannst und im Idealfall eine schöne Zeit gepaart mit erotischem Genuss verbringen möchtest - oh, dann solltest Du Dich melden. Gerne auch ein Kennenlernen vorher...weitere Details gerne im näheren Gespräch *lächel - ich freu mich auf Deine Nachricht...

Suche Urlaubs-Komplizin im Mai...

Urlaub ● Ab 50 Jahren ● In Aying

06.05.2024 - 20.05.2024