FreedomOfSpeech86

Mann (38) kein Single

Gemütlich romantischer Abend

Servus liebe Gemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wächst die Sehnsucht nach etwas Neuem...etwas Aufregendem mit dem man ein Jahr beenden und zeitgleich ein Neues voller Herausforderungen starten kann.
Unter diesem Gefühl welches in mir herrscht würde ich für heute Abend eine charmante Gesellschaft suchen, für einen angenehmen Abend zum Gedankenaustausch, einer Runde Billard oder Ähnlichem bei einem Drink und sollte die Chemie passen wäre ein Hauch prickelnder Erotik vorstellbar....

Sollte sich eine niveauvolle Dame angesprochen fühlen so freue mich über jede Nachricht, das Alter spielt hierfür keine Rolle...und wer gerne mehr über mich erfahren will so bitte nicht zögern, einfach fragen oder sich heute Abend überraschen lassen.

Gemütlich romantischer Abend

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 25km um Augsburg