BoyGeil

Mann (21) Single

Junger ausdauernder Mann

Hey schön dass ihr mein Profil besucht habt. Bin offen für vieles und mag alles außer Schmerzen.

Ich mag vor allem Oralsex bzw. sich gegenseitig mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringe. Ansonsten bin ich bi veranlagt und experimentierfreudig. Habe bereits Erfahrungen gesammelt aber hätte gerne noch mehr. Gerne können sich auch Paare melden. Schreibt mich einfach an und dann können wir unsere Vorlieben klären und uns besser kennenlernen ;-). Alter ist mir egal, Hauptsache die Symphatie passt.

Kleiner Tipp, Flirts und Kommentare sehe ich nicht. Deswegen schreibt mich einfach an. Ansonsten Männer die in ihrem Profil nur nach Frauen / Paaren suchen brauchen gar nicht erst anzuschreiben.

Junger ausdauernder Mann

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 100km um Aschaffenburg