Blaskumpel_gesucht

Mann (54) Single

Wichs- und Blaskumpel Raum 63 auf Dauer gesucht

Ich suche für meine 19x5 Spritze ein passendes Gegenstück (18 - 70 Jahre, ohne Bauch und Bart) ab 18cm für Gegenseitiges Wichsen & Blasen. Solltest Du passiv veranlagt sein ist auch mehr möglich ;-).
Ich suche aus Gründen der Diskretion und Gesundheit (solltest bereit sein blank zu blasen) nur EINEN passenden Kumpel!
Ich bin dabei absolut diskret (falls Du vergeben bist, oder Deine Neigung wie es auch bei mir ist von anderen nicht bemerkt werden soll) und zuverlässig. Treffen für unsere Schwanzaktion unter der Woche Abends und an den Wochenenden möglich, aber nur in privaten Räumen bei mir oder Dir! Bevorzugt wird ein geiler DWT/TV/TS

Wichs- und Blaskumpel Raum 63 auf Dauer gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 25km um Aschaffenburg