Andre1962

Mann (61) kein Single

Leidenschaften Sie gesucht.

Ich liebe es wild und leidenschaftlich zu küssen. Und dabei nicht nur den sinnlichen Mund 😗

Sex mal hart, mal zart, gerne auch Dirty in schönen Dessous, wo man mehr sieht als sie verbergen.

Immer nach dem Motte, wenn es passt und gefällt ist alles erlaubt.

"Ich", Sterilisiert biete Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und niveauvolle Umgangsformen. Bin gepflegt, rasiert und Nichtraucher.

Seit 20 Jahren Sterilisiert. Ich strebe eine auf Vertrautheit basierende Dauerbeziehung an.

Ich bin einfühlsam und bevorzuge den zärtlichen Sex.
Vom Kuschelsex bis dirty, auch mal heftig. Vielleicht mal bei sonnigem Wetter Outdoor, im Club oder am liebsten Privat.

Wichtig ist mir der ernsthafte Wille und Seriosität nach einer langfristigen Freundschaft . Gerne auch bei Geschäfrsreisen im Hotel.

Wenn das auch deinen Vorstellungen und Vorlieben entspricht, dann freue ich mich auf ein Nachricht.

Leidenschaften Sie gesucht.