TRPUNISHER51

Mann (41) Single

Langfristige Beziehung mit Frauen oder Paaren

Hallo, Ich Mann Südländer 37 sportlich gepflegt wild und hemmungslos wie auch Humorvoll suche hier nach diskreten erotischen Bekanntschaften mit Gleichgesinnten Leuten die eine langfristige Beziehung mit einem Mann als Hausfeund oder Toyboy an ihrer Seite suchen um erotische Phantasien und Träume zu verwirklichen ohne Scham und Berührungsängste. Mit mir kann man Pferde stehlen und gerne über die Bettkante hinaus im Alltag oder Freizeit Spaß haben. Bin für alles offen und mobil bei Interesse meldet euch bitte nur nicht zögern alter aussehen oder Herkunft ist egal die Sympathie entscheidet . Könnt mich alles fragen oder über eure Phantasien und wünsche mir vorstellen egal wie verrucht oder versaut es sein mag würde mich sehr über ernsthafte Bekanntschaft freuen . Bitte keine Fakes nur real und mit ernsten Absichten
Lg bis dann 😘

Langfristige Beziehung mit Frauen oder Paaren

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 250km um Aschaffenburg

15.07.2021 - 06.08.2021