Dark-Dom

Non-binary (39) kein Single

Suchen devote Stuten oder Sklaven für tagsüber !!

Ich und eine befreundete 27. Jährige Afrikanische unerfahrene Domina die bei mir in der Konstellation nur als Männlicher Dom in die Ausbildung geht, suchen gemeinsam willige Sklaven, Sklavinnen, Sissys oder auch devote Pärchen die sich uns beiden unterwerfen wollen. Mit der Zeit soll sie die Führung übernehmen und ich schaue nur zu und greife ein wenn sie unsicher ist. Am besten wären für uns beide Personen die über Tagesfreizeit verfügen und am aller besten auch noch besuchbar wären.

Ich selber bin ein erfahrener dominanter Kerl mit über 20 Jahren Erfahrung im SM Bereich der auch mal gerne als TV Domina unterwegs ist aber wie gesagt in der Konstellation nicht möglich ist.

Bei Interesse einfach anschreiben, nur nicht zwinkern weil ich nur normales Mitglied bin. Wir beißen nur selten 😉.

Dominante grüße

Suchen devote Stuten oder Sklaven für tagsüber !!