paarcaezilia

Frau/Mann (60/60) kein Single

Handwerklich geschickten Haussklave

Hallo zusammen,

wir suchen für kleinere handwerkliche Tätigkeiten einen diesbezüglich geschickten und versierten Haussklaven, welchen wir so in entsprechende Rollenspiele einbinden können.

Für uns steht nicht das Aussehen im Vordergrund, sonder, Veranlagung, Begabung und vor allem die Sympathie.

Auch suchen wir nur im Raum Aschaffenburg - Miltenberg plus 30 Km da wir nicht nur ein Abenteuer suchen, sondern eine dauerhafte Beziehung zur Person aufbauen möchten.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und ausführliche Antwort,

Natürlich dürfen sich gerne auch, Diverse, Frauen und Paare mit uns in Verbindung setzten.

Es werden nur ausführliche und aussagekräftige Bildzuschriften beantwortet. 0815 Zeilen, könnt ihr euch sparen, wir wollen vorab schon eine gewisse Seriosität aus der Zuschrift erkennen.

Gruß Paarcaezilia

Handwerklich geschickten Haussklave

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 25km um Aschaffenburg