Drachenscharf

Mann (58) Single

Suche einen Austausch von Lust und Leidenschaft

Ich will mich fallenlassen im Bewusstsein aufgefangen zu werden. Mich hingeben im Wissen, dass es mit meinem Einverständnis geschieht und mir nichts passiert, weil meine Tabus genauso respektiert werden, wie meine Grenzen.
Mit allen Sinnen fühlen und empfangen den Zauber des Moments geniessen Erotik spüren und erleben fremde Haut spüren, sich berühren und verführen in die Nacht hinein.
Wenn du die Person bist, die meine Sinnlichkeit und mein Geist anspricht, würde ich mich dir mit Haut und Haar und allen Sinnen hingeben und wir können mit gegenseitigem Vertrauen und Offenheit unser Leben bereichern

Meine Worte haben dich angesprochen?
Dann melde dich.
Ich freue mich von dir zu lesen.

ACHTUNG:
Flirts etc. kann ich nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Am besten bitte eine Nachricht schreiben - DANKE

Suche einen Austausch von Lust und Leidenschaft

One-Night-Stand30 bis 75 Jahre ● 150km um Arzberg