Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 17  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meistens Männer, Bi und Gay, sehr guter wichstreff, schöne Location, einfach hinstellen so tun als ob man pisst und wichsen...dann passiert alles von allein :-)

Anfahrt

auf der A6 zwischen Ausfahrt Ansbach und Herrieden, Parkplatz, durch den Zaun hinter ins Wäldchen, meistens Männer, Bi und Gay, sehr guter wichstreff

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

gegenseitiges Wichsen
Hätte Lust mal ein gegenseitiges Wichsen mit Männern aus zu probieren . Würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich melden würdet . In meiner Phantas...
Erotik
Ich liebe Erotik, den Körper der Frau, ihre Brüste, ihren Po, ich will sie spüren und sie mich :-) .... Intensiv, harmonisch, wild und Phantasievol...
One-Night-Stand35 bis 53 Jahre ● A6 Rastplatz bei AN in Ansbach

Pinnwand

Dates in der Gegend

Frühlingsgefühle
Wer hat bei dem tollen Wetter auch Lust auf Abenteuer in freier Natur? Wir könnten die Sonne auf nackter Haut spüren und unserem verlangen hingeben...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Mitteleschenbach
Geiler Parkplatzsex
Lust auf ein Treffen für richtig heißen Outdoosex dann zögere nicht lange! Ich beisse nicht. Gerne darf auch jemand zusehen oder zusehen lassen, al...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Feuchtwangen
Will in die Natur ;-)
Bin für vieles offen und sehr neugierig!!!! Meldet euch einfach, ich denke wir werden Spaß haben 😎😎😎 Bin flexibel was die Treffen angeht .......
Strolchi
Hi Mädels, Suche hier bischen Freizeitausgleich um die Langeweile zu besiegen. Bin gerne experimentierfreudig und probiere auch mal neue Sachen a...
Heute 26.01.2020 nette Damen gesucht bis 45jahre
Hallo werde heute etwas einkaufen und würde gerne eine nette Dame dort noch treffen. Kommt doch vorbei. Wenn ihr auf den Parkplatz kommt kurz licht...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Claffheim Müllverbrennung

    Einfach nach der Autobahnbrücke in den Wald und Spaß haben ... Im Wald finden sich ausreichend Stellen, um seinem Sexualtrieb mit den dort anwes...
  • Obernzenner see

    liegewiese.. 2-3 umklieden (gemütlich), n kleines flos 3 auf 3 meter ca.50 meter vom ufer entfernt. n beachvolleyballfeld mit schönen warmen sa...
  • A6 Rastanlage Auergründel Nord Richtung ...

    Geiler Parkplatz Zwischen Schwabach und Neuendettelsau zu erreichen über die A6 Richtung Heilbronn öffentliche Toiletten aber nicht jeder will Sex ...
  • Aischquelle Burgbernheim

    Kleines ruhiges Örtchen, an welchen man sich an warmen Tagen treffen kann um ein wenig Spaß zu haben. Die Quelle liegt umgeben von Bäumen und Bü...
  • Lidl Parkplatz

    Suche für heute ein treffen Jahnstraße 12, 91438 Bad Windsheim Bein Interesse anschreiben über Hab heut spätschicht also wer ein treffen ab 23:1...