Extra-Ordinär

Frau/Mann (54/53) kein Single

Masseur (M/W/D), bi, devot gesucht

Jaja, wir werden alt!
Aber warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? ;)
Daher suchen wir, ausdrücklich für uns BEIDE, eine dauerhafte und vertrauensvolle Verbindung zu einer/m (semi-)professionellen Masseur/Physio-Theut/Med. Bademeister (M/W/D).
Es geht uns hierbei tatsächlich um den the
utischen Aspekt, den wir aber durchaus gerne auch mit dem sexuellen Aspekt verknüpfen möchten.
Soll heissen:
Wir suchen Dich für regelmäßige Massagen/Anwendungen, die dann aber gerne auch ein "Happy End" haben dürfen, also nach dem "medizinischen Teil", dann gerne auch in den Bereich der "erotischen Massage" übergehen können, wobei dann auch nicht ausschliesslich Deine Hände zum Einsatz kommen dürfen.
Bei entsprechender Sympathie, wenn es also auch ansonsten richtig gut passt, würden wir Dich gerne auch darüber hinaus in unsere (sexuellen) Aktivitäten einbeziehen.
Du solltest auf jeden Fall bi, devot und service-orientiert sein und unbedingt aus der näheren Umgebung kommen, um die Regelmäßigkeit der Anwendungen gewährleisten zu können.
Und auch wenn Du diese "Dienstleistung" selbstverständlich gerne und kostenlos erbringst, werden wir sicher einen Weg finden uns dafür erkenntlich zu zeigen. ;)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

LG P+R

P.S.
Natürlich sollte es insgesamt schon irgendwie passen!
Also bitte das ganze Profil lesen / beachten!

Masseur (M/W/D), bi, devot gesucht