Extra-Ordinär

Frau/Mann (54/53) kein Single

Devote Unterstützung für Renovierung / Umzug

Soooooo! Es ist vollbracht!
Wie bereits aus unserem Profil-Update hervorgeht, ist der eigentliche Umzug geschafft, aber es gibt immer noch viel zu tun, weshalb wir auch immer noch tatkräftiger Unterstützung durch 1-2 Sklaven (M/W/D/Paar), vorzugsweise aus dem PLZ-Bereich 9 / 8 (N) / 7 (NO), suchen, sowohl für die restlichen umzugsbedingten Arbeiten, als auch darüber hinaus, für alltägliche Arbeiten in Haus und Garten.

Für viele Interessenten sicherlich nicht ganz unwichtig: Der sexuelle Aspekt!
Diese Anzeige bezieht sich "erstmal" auf die konkret anstehende Arbeit!!!
ABER:
Im Idealfall, wenn "die Chemie stimmt" und die entsprechende Sympathie vorhanden ist, dann kann, darf und SOLL dieses "Arbeits-Verhältnis" sehr, SEHR gerne um den Bereich sexueller Dienste erweitert werden!
Und wenn es RICHTIG GUT passt, darf sich auch sehr gerne eine dauerhafte Beziehung daraus entwickeln.

Bei ernsthaftem Interesse erwarten wir, dass unser Profil KOMPLETT gelesen wird und eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild erfolgt!

Erwartungsvolle Grüsse
P+R

Devote Unterstützung für Renovierung / Umzug