Infos

Ersteller

andal78

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz ist abends sehr gut zu besuchen und leer. Unter der Woche oder auch am Wochenende bei Dunkelheit immer wieder mal was geboten, sehr schön zum zuschauen und auch zum mitmachen. Parkplatz ist neben der Autobahn und Hauptstraße aber nicht wirklich Einsichtig das man gesehen wird.

Anfahrt

Pendler Parkplatz Aicha vorm Wald. Zwischen Autobahn abfahrt Aicha vorm Wald und auffahrt richtung Passau oder Deggendorf. Parkplatz kann auch sehr gut mit Wohnmobil, Campingbus und Wohnwagen angefahren werden.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Frei in der Natur - mehr erleben...
Einfach zum Parkplatz fahren, einen netten interessanten Mann kennenlernen und sich der Lust hingeben - dort wo Natur ist, wo man sich frei fühlt -...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 200km um Röhrnbach
Probieren geht über studieren....
Die Kategorie spricht für sich, würde ich mal behaupten ;-) Wäre mal eine neue Erfahrung, die ich gerne ausprobieren würde. Meldet euch doch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Passau
Parkplatz- und Outdoorsex ohne Zuschauer!
Es gäbe nichts dagegen einzuwenden, mit einer ebenso interessierten Lady sich außer Haus in Gottes schöner Natur zu treffen, zu Dingen, die uns bei...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 66 Jahre ● 50km um Waldkirchen
Spontan jemand Lust
Ungezwungen im Freien was das Herz begehrt
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 39 Jahre ● 25km um Thyrnau

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.