Infos

Ersteller

devoterbi6

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende

Trifft man hier 78  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Wenn man aus Hohenmirsber kommt und richtung Bayreuth/Trockau hoch fährt sieht man gut auf der linken Seite den Turm. Meist gegen Abends oder schlecht Wetter tagen trifft man im Gebüsch oder oben auf den Turm viele viele paare an... Da man oben auf den Turm bei nähendern leuten genügend Zeit hat sich unbemerkt anzuziehen, da der Treppenaufstieg ewigkeiten dauert.. Viel Spaß^^

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich bin devot und möchte gefickt werden
ich brauche jemanden dominantes der mich fick und anweißungen gibt, bin rasiert...... habe einen engem arsch und möchte auch ausgefallene sache ge...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Skype
Suchen Leute für Skype heute Abend Nacht... Bevorzugt Paare oder Ladys. Wäre toll wenn ihr euch meldet per pn Dann können wir uns beschnuppern ...
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...
  • Veldensteiner forst- neudorf

    Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem ken...
  • Hainbronn/Pegnitz

    Tagsüber und in den Abendstunden sind nette Frauen oder Paare dort anzutreffen
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
  • Wildgehege Hufeisen

    Schöner ruhiger Parkplatz im Wald zwischen Pegnitz und Plech.Am frühen Abend und in der Nacht sind auch Camper dort anzutreffen.Sehr gemütlicher Pl...
  • Pegnitz - Plech

    Schöner ruhig gelegener Parkplatz im Wald mit vielen schönen Treffmöglichkeiten