HH7887

Mann/Frau (45/36) kein Single

Paar sucht Frau oder Pärchen

Wir sind ein offenes und entspanntes Paar. Wir suchen eine nette Frau, um unsere Fantasien auszuprobieren und auszuleben. Gerne würden wir hier mit dir Erfahrungen austauschen und sich dann natürlich auch gerne mit treffen. Wir würden uns über weibliche Unterstützung freuen. Ich (Frau) würde gerne bi Erfahrungen sammeln und diese dann gerne mit meinem Mann und dir ausleben wollen . Bist du eine Frau die nicht Bi interresiert ist... würde ich dir meinen Mann auch gern für ein paar schöne Stunden ausleihen 😉 Wir sind natürlich auch an einem unkomplizierten und enspanntem Paar interessiert. Gerne auch für eine Freundschaft plus. Meldet euch bei uns. Freuen uns auf Nachrichten.

Paar sucht Frau oder Pärchen

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Wolfach