Fatal1ty

Mann (41) Single

Suche Frau oder Paar, mal sehen was sich so ergibt

Hallo Poppen Gemeinde, ich bin der Andy und auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für gelegentliche Dates, bei symphatie gerne öfter.
Am liebsten gehen wir das von vornerein ganz locker und ungezwungen an.
Tauschen uns ein wenig aus, Treffen uns dann evtl. mal und was daraus wird oder passiert lassen wir einfach mal ganz offen.

Genaue Kriterien müsst du eigentlich keine erfüllen, wir merken oder sehen schon ob es passt oder nicht.

Wenn du/ihr euch nun angesprochen fühlt, Lust auf was neues, verrücktes, spassiges oder wie auch immer habt, schreibt mir einfach mal.

Ich bin natürlich mobil sowie auch im privaten Rahmen diskret besuchbar.

Suche Frau oder Paar, mal sehen was sich so ergibt

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Winnenden