Romeo_is_here

Mann (34) Single

Das Prickeln im Bauchnabel

Sex ist wie gutes Essen - wenn es einem schmeckt möchte man mehr davon, oder? ;) Und das lässt sich mit einem ONS nun mal nicht umsetzen (kann leider keine Kategorie Affäre wählen). Deshalb suche ich eine längerfristige Affäre, bei der man sich auch neu entdecken kann – wie wäre es im Sommer mit einem heißen Abenteuer in den Weinbergen oder wenn während wir uns vergnügen heiße Wasserperlen unsere aufgeheizten Körper in der Dusche hinunterlaufen?

Und was elementar ist: Damit Erotik das berühmte "Prickeln im Bauchnabel" auslöst und man mit allen Sinnen genießen kann, müssen sich beide wohlfühlen und auf ihre Kosten kommen. So wie bei einem romantischen Dinner. Da sollte es doch auch beiden schmecken und die Atmosphäre stimmen, sonst ist der Abend irgendwie verdorben. Nach dem Sex gibt es nichts Schlimmeres als sich anzuschweigen, also bitte gerne eine Pizza und ein gutes Gespräch danach auf der Couch ;)

Interesse? Ich freue mich auf dich!

Das Prickeln im Bauchnabel

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 75km um Weinstadt