pussycat0204

Frau (62) kein Single

Silvester 2021, wer feiert mit

Hallo Leute ... Welches Paar,, Sie ,,oder Er ... möchte mit uns 2 Paare im kleinen Kreis also bis 10 Personen, privat ins neue Jahr feiern ... Getränke sollten selber mitgebracht werden und für kleinere warme Speisen und Fingerfood sorgen wir... Ich bin der weibliche Part von erverschmust ... eigentlich war ein Clubbesuch geplant, aber wurde heute abgesagt ... Vielleicht melden sich kurzfristig die ein oder anderen um einen gemütlichen Abend und Nacht bisschen zu versüßen ... Natürlich vieles kann nix muß .. Muss ja auch bisschen passen g die Party findet unweit von 69469 Weinheim statt .. Bitte um persönliche Pn .
liebe Grüße von uns 4 kuss

Silvester 2021, wer feiert mit

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● In Weinheim