Juergen2014

Mann (69) kein Single

Zungenakrobatik

Ich suche nur wirkliche reale Treffen. Ich bevorzuge AO. Ich würde mich als Zungenakrobat bezeichnen. Ich liebe es ausgiebig und bis auf den letzten Tropfen alles aus einer süßen Mumu heraus zu lecken. Ich bin sicher, noch keine Frau unbefriedigt zurückgelassen zu haben. Ich liebe es ästhetisch, d.h. schön gepflegt, also wenig Haare, sauber aber gerne triefend nass, gerne eingerahmt von schicken Dessous. Ich mag nicht nur die Mumu nein auch ihre kleine Schwester die rosa Rosette, findet dabei große Beachtung. Magst du Spielsachen? Gut ich auch!!.
Für mich wünsche ich mir, dass Gleiches mit Gleichem vergolten wird und auch bei mir der letzte Tropfen genüsslich heraus gesaugt und aufgeschlürft wird. Und es soll nicht nur einmal sein. Ich liebe es mehrmals zu kommen. :relaxed: :9_9:

Zungenakrobatik

One-Night-Stand ● Ab 55 Jahren ● 25km um Weilheim an der Teck