Joe_Strict

Mann (50) Single

Erotisches Spanking für sie

Der Gedanke, die Vorstellung und der Reiz, einmal übers Knie gelegt zu werden begleiten Dich?

Du hast jedoch - wie ich - kein Interesse an einmaligen Treffen?

Du bist eine niveauvolle, gepflegte und passive Frau, die auch gerne einmal nette Gespräche führt?

In erster Linie geht es allerdings schon um Spanking.

Träumst Du davon, für Deine kleineren und größeren Verfehlungen mit der Hand, Gürtel, Lederriemen oder ähnlichem bestraft zu werden?

Es muss aber nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking lange dauert!
Mit Pausen, Erotik, Auffangen!

Einmalige Treffen oder einmal durchprügeln und das war`s sind gar nicht mein Fall.

Gegenseitiger Respekt, Sympathie und eine gewisse Anziehung sind für mich sehr wichtig.

Gern stehe ich auch Anfängerinnen für eine Einführung in die Welt des Spankings zur Verfügung, die keine echten Selbstdisziplinprobleme haben, sondern es einfach einmal ausprobieren wollen, mit oder ohne Rollenspiel, das lässt sich vorher per Email besprechen und gestalten.

Nachhilfeunterricht gebe ich in Englisch und in den Naturwissenschaften.

Erkennst du dich in diesen Text wieder, und Dein Interesse ist geweckt?
Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir.

Bis Bald

Josef

P.S.: Ich bin besuchbar und mobil.

Erotisches Spanking für sie

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 150km um Waldshut-Tiengen