abenteurer0080

Mann (43) kein Single

Abebteuer gesucht, alles kann nichts muss!

Einsamer Mann sucht Abenteuer! Keine Verpflichtungen und absolute Diskretion sind Voraussetzung. Bin gebunden und sehr vernachlässigt. Deshalb suche ich ein heisses Abenteuer, bei dem du dich um mich und ich mich um dich kümmerst. Gerne auch gebundene Frauen. Bin beruflich viel unterwegs und könnte daher an vielen Orten Halt machen. Stelle mir ein nettes, anregendes Abendessen, oder gemütliches Kaffee trinken mit frivolem Ausgang vor. Gerne auch ein Treffen im freien oder bei dir. Bin 36 Jahre, 172 cm groß und schlank und gepflegt. Wenn Du es gerne hast, dann darfst du auch dominant sein. Lust auf ein Abenteuer?? Dann melde dich bei mir!
Bilder gibts erst bei näherem Kontakt =)

Abebteuer gesucht, alles kann nichts muss!

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 75km um Villingen-Schwenningen