Lilly6me

Mann (31) Single

Ich m cd devot such m

Hy ich m cd devot süße 30j 1,74cm 72kg schlank lange Beine suche dich m , tv oder Lady Boy solltest mindesten bisel dominant sein wen als Mann kommst ansonsten so ne Lesben Nummer wäre auch schön du musst Hotel bezahlen und ein Auto haben ich bin circa 55km von Ulm weg also spontan wäre cool du nimmst Zimmer und ich geh schon mal vor weil ich als m unterwegs bin würde ich mich vorher Stylen als f für dich😉 kannst mir Sachen auch mit bringen wo mich gern drin sehen willst zieh es gern für dich an 🥰 ansonsten hab ich Klamotten und makeup 💄 Strapse nur keine hig heels wen das reibungslos läuft und die Situation passt mach ich eigentlich alles kannst mit mir machen was willst Sekt und so hatte ich noch nicht aber bei Sympathie ist alles drin bj anal sm bondeg frag mich wir kriegen das hin 😘 bin ab jetzt verfügbar und ganze Nacht Zeit meldet euch los 🥰

Ich m cd devot such m

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 75km um Ulm