ofen76

Mann (47) Single

Feinfühlige und talentierte Penisflüserin gesucht

Hast Du vllt. auch schon mal mit dem Gedanken gespielt Dir Online ein paar Euro dazu zu verdienen? Oder glaubst im diesbezüglich Telentiert zu sein? Schon öfter Komplimente für Dein Feingefühl, Handtechnik, Zunge, Mund oder Brüste bekommen? Oder schon mal Lust gehabt ein Video davon zu haben wie Du einen schönen großen **** wie in einem Porno verwöhnst bis er explodiert? Wenn dem so ist solltest Du jetzt auf keinen Fall aufhören zu lesen. :)  

Alter & Aussehen spielt keine Rolle.

Wie man nur schwer erkennen kann sind nicht die beliebtesten Kategorien nicht Hochglanz Industrie Filmchen sondern authentische Amateur Videos mit einer dementsprechenden Geschichte.     

Mir wurde selbst von Bekannten angeboten Sie für ein 0NlyF@ns Video gegen eine Beachtliche Summe zur Verfügung zu stehen.  

Nachdem ich gesehen habe wie viel und wie leicht man da Geld verdienen kann und das Video mit mir im Gegensatz zu den anderen 5-10x soviel Clicks hatte wie die ohne mich habe ich entschlossen selbst einen Chanel zu erstellen. Ich stelle Infrastruktur, Das Gundkonzept, Kreative Sets, einen der zwei Hauptdarsteller und stelle sicher das einhundert prozentige Anonymität sowie Diskretion geboten ist. 

Bei Fragen stehe ich Dir jeder Zeit gerne zur Verfügung. 

Mehr Informationen per PN  

Feinfühlige und talentierte Penisflüserin gesucht

One-Night-Stand500km um Ulm