Marciboy84

Mann (39) kein Single

Die Unbekannte

Hallo liebe Unbekannte,

schon seit langem stelle ich mir vor wie es wohl ist mit einer Unbekannten ein sinnliches Abenteuer zu teilen.

In meiner Phantasie erkunden ich ihren Körper mit all meinen Sinnen und sie meinen.

Sanft fahre ich ihr über das Schlüsselbein wobei sie eine Gänsehaut bekommt meine zarten Finger bewegen sich jetzt an der Seite entlang tiefer bis zu den Hüften,mit einem sanften aber beherzten Griff ziehe ich sie näher zu mir und beginne ihren Hals zu küssen...

Wie geht es weiter?

Das entscheidet sich spontan alles kann passieren aber nichts muss eben einfach von der Leidenschaft tragen lassen.

Bestimmt schreiben total viele Männer sowas aber das ist halt meine Phantasie und ich hab sie hiermit ein Stückweit mit dir geteilt!

Freu mich auf Post von dir, dein Marciboy :)

Die Unbekannte

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 50km um Ulm