alexus12

Mann (65) kein Single

Suche eine Frau oder Paar zum Kuscheln oder auch m

Wie oben schon beschrieben suche ich eine Sie oder ein Paar zum Kuscheln oder auch mehr. Ich bin 64 Jahre/188 cm/105 kg und besuchbar. Es sollten sich aufgeschlossen Menschen melden die an einer Freizeitgestaltung auch ausserhalb der Bettkante oder eventuell auch eine Freundschaft+ Interesse haben. Da die Entfernung bei flexiblen und spontanen Treffen doch eine große Rolle spielt, sollte sie nicht größer sein wie 20 km um Ulm oder um Ulm herum sein. Alter und Aussehen sind für mich sekundär und daher nicht so wichtig, Wichtig allerdings ist Sympathie, Toleranz und Ehrlichkeit. Die Chemie muss eben stimmen und die Fauen sollten Singel sein! Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bei mir.

Suche eine Frau oder Paar zum Kuscheln oder auch m

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 25km um Ulm