YoungHotts

Mann/Frau (31/25) kein Single

Paar mit Einfühlungsvermögen gesucht

Hallo, wir suchen auf diesem Wege unser Traumpärchen . Unserer Wunsch wäre es ein älteres erfahrenere Pärchen zu finden das aus der erreichbaren Umgebung kommt , dass Lust hat ein junges unerfahrenes Pärchen in die Welt der Erotik einzuführen.
Unser Traum wäre es von A bis Z und nach allen Regeln der Kunst verführt und Ungarn zu werden . Wir würden uns gerne einladen lassen , vielleicht zu einem Essen, einem Wochenendtrip , einen Urlaub oder zu sonstigen. Wir sind offen für Neues , brauchen aber viel Einfühlungsvermögen und Zeit .

Wenn euer Gewicht zu Größe passt , ihr auf Körperhygiene und ein sauberes Erscheinungsbild Wert legt, vielleicht sogar noch eine dominante Ader habt und die Zeit und die Lust ein junges Pärchen den Kopf zu verdrehen dann dürft ihr uns sehr gerne schreiben. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir jemand passendes finden würden.

Wir hoffen doch sehr dass es so jemanden gibt.

Hoffnungsvoll eure P&D

Paar mit Einfühlungsvermögen gesucht